AWS Electronics Group ist einer der führenden europäischen EMS Dienstleister und bietet Service über den gesamten Lebenszyklus des elektronischen Produktes, von Entwurf und kostengünstiger Fertigung bis hin zu Instandhaltung und Reparatur.

 

Die Gruppe hat ein Centre of Excellence in Grossbritannien und wird unterstützt von einer kostengünstigen Fertigungsstätte in der Slowakei.

AWS Newcastle-under-Lyme produziert fertig montierte und einsatzbereite Baugruppen, einschl. Kabelbäume und komplexe Kabelsysteme.

AWS Slovakia  bietet kostengünstige Elektronikfertigung.

AWS Electronics Group verzeichnet dank Kundenorientierung ein schnelles Wachstum. Die Gruppe liefert spezielle Leiterplatten für Nischenerzeugnisse und fertigt auch komplette Einheiten und elektromechanische Baugruppen. Sie verfügt über technisches Know-how höchsten Niveaus und modernste, zukunftsweisende Fertigungstechnologien, wie sonst nur in multinationalen Unternehmen vorzufinden. Der Kundendienst basiert auf Partnerschaft und persönlichem Service.

Account-Support-Teams arbeiten eng mit dem Kunden zusammen, um deren Unternehmen und die Produkte zu verstehen und optimale EMS Dienste leisten zu können, die sowohl flexibel als auch kosteneffektiv sind.

Wenn es um gedruckte Schaltungen jeder Art, Auftragsfertigung von Elektronik (CEM), SMD-Bestückung oder die Herstellung spezieller Elektroniklösungen geht, werden Sie in Europa wohl kaum einen besseren Anbieter als AWS Electronics Group finden.

Strategie   |  Geschichte   |  Mission  |  Ethische Ansprüche   |  Akkreditierungen   |  Standorte

The AWS Electronics Group is one of Europe's leading specialist Electronics Manufacturing Solutions (EMS) providers offering services for the whole electronic product life cycle from design and low cost manufacturing to contract service and repair.

 

The Group operates through a UK based centre of excellence, supported by a low cost manufacturing facility in Slovakia.

AWS Newcastle-under-Lyme undertaking full turnkey supply including wiring harnesses and complex cable assembly

AWS Slovakia a low cost manufacturing electronics production facility

AWS Electronics Group has grown rapidly by responding to customer needs and provides specialist, niche PCB assembly, complete product build and electro-mechanical assemblies. The Group brings together the high level technical capabilities and leading edge production technologies that are normally associated with multinationals, with an approach to customer service that is based on partnership and personal service.

Customers enjoy the benefits of dedicated account support teams who seek to fully understand the customers' business and products to optimise delivery of specialist electronic manufacturing services and solutions that are both flexible and cost effective.

When it comes to PCB Assembly, Contract Electronic Manufacturing, Surface Mount Assembly or Specialist Electronic Manufacturing, you won't find better than the AWS Electronics Group anywhere in the UK or Europe.

Strategy  |  History  |  Mission  |  Ethics  |  Accreditations  |  Locations